Meine erste Ausstellung

austellung vhs volkshochschule münchen fotoausstellung tiere schicksalsgenossen - von menschen und tieren trafo neuhauser trafo neuhausen 17. Juni

Aufleben mit Tieren ...

Unter diesem Motto findet meine erste Ausstellung ab dem 17. Juni in der Galerie des Neuhauser Trafo statt

Tiere machen menschen glücklich

Mein wunderbarer Hund und größter Sonnenschein Anton, der nach sechs Jahren an der Kette seinen Weg über die Tierhilfe Kimba in Andalusien zu uns gefunden hat ...
Mein wunderbarer Hund und größter Sonnenschein Anton, der nach sechs Jahren an der Kette seinen Weg über die Tierhilfe Kimba in Andalusien zu uns gefunden hat ...

Im Rahmen des VHS-Schwerpunktes "Schicksalsgenossen - von Menschen und Tieren" habe ich erstmals die wunderbare Möglichkeit bekommen meine Fotografien zu präsentieren.

 

Vom 17. Juni - 30. August 2023 werden die Bilder im Neuhauser Trafo gezeigt. Ein wirklich ganz aufregender Moment für mich.

 

Ausgewählt habe ich Fotos hinter denen Geschichten stehen, die mich besonders berührt haben.

 

Teilweise sind es sehr, sehr schöne und spannende Momente, innige Beziehungen, aber es gibt auch sehr nachdenkliche Augenblicke.

 

Ich freue mich auf jeden Fall über alle, die den Weg zum Neuhauser Trafo finden. Und bedanke mich bei allen, deren wundervolle Tiere ich im Laufe der Jahre fotografieren durfte.

 

Ganz besonders möchte ich mich bei der Volkshochschule München bedanken für ihr Vertrauen und natürlich bei Susanne Fetzer, die für die Ausstellungs-Gestaltung verantwortlich ist - ohne sie hätte ich es garantiert nicht geschafft!!

 

Wer bei Ausstellungseröffnung am 17. Juni 2023 um 19 Uhr dabei sein möchte, kann einfach vorbeikommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Ich freue mich auf euch!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0